Kopf

Vermietung - Großer Saal

grosser Saal

Der Ostflügel des Rittergutes wurde neu errichtet. Nach Fertigstellung 2004 konnten dann die dringend benötigten Räumlichkeiten bezogen werden. Im Erdgeschoss wurden Werkstätten, auch für Kursteilnehmer, Räume für Arbeitsgeräte und überdachte Vortrags- und Veranstaltungsbereiche mit einem Inforaum eingerichtet. In den Obergeschossen sind ein großer Vortrags- und Veranstaltungssaal, ein kleiner Saal, weitere Besprechungsräume und eine Küche mit Vorratsräumen sowie die Naturherberge untergebracht. Dieses umfangreiche Raumangebot ist zur Durchführung des anspruchsvollen pädagogischen Programms der Kinder- und Erwachsenenbildung erforderlich.

Der Große Saal ist für bis zu 80 Personen ausgelegt. Darin finden Tagungen, Konferenzen, Projekttage sowie Hochzeits- und Familienfeiern statt. Auf der selbigen Etage liegen unsere Naturherberge sowie eine Küche. Über der Naturherberge befinden sich im Dachgeschoss ein Schulungsraum sowie ein Klubraum.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Sehling Tel.: 03745 75105-0.

Link zur Preisliste: icon

Bilder zum vergrößern anklicken!

© Natur- und Umweltzentrum Vogtland e.V.